Zu Inhalt springen

Ostarine (MK-2866)

Was ist Sarm MK?


Sarm Ostarine, auch bekannt als MK-2866 ist ein von GTx entwickeltes SARM (Selektives Androgenes Rezeptor-Modul). Es wurde entwickelt, um Muskelatrophie und Amyotrophie durch verminderte Beanspruchung zu vermeiden und zu dieser vorzubeugen. Es kann darüber hinaus auch als Mittel für die Vermeidung von Kachexie, Sarkopenie und als Hormon oder als Testosteron-Ersatz-Therapeutikum eingesetzt werden.

Diese Art von SARM kann nicht nur bereits vorhandene Muskelmasse erhalten, sondern auch aufbauen. Ostarine wird oft mit S1 verwechselt, S1 wurde allerdings früher entwickelt geschaffen und ist bei weitem nicht so wirkungsvoll.

Vorteile von Sarm MK-2866

  • Sarm MK-2866 bringt Ihnen folgende Vorteile:
  • Vermehrter Aufbau an schlanker Muskelmasse
  • Mehr Kraft
  • Mehr Ausdauer
  • Bessere Heilungsfähigkeiten nach Verletzungen
  • Anabolische Wirkung (auch bei geringen Dosen von nur 3 mg)

Die Wirkung von MK-2866

SARM bindet an den Androgenrezeptor (AR) und zeigt dabei muskuläre selektive anabole Aktivität. Bindung und Stimulation intensivieren die Proteinsynthese und baut Muskeln auf. Ostarine fördert Muskelwachstum ähnlich wie Steroide, aber es produziert keine negative Nebenwirkungen für Prostata und sekundäre Geschlechtsmerkmale, wie sie häufig durch den Gebrauch anaboler Steroide und Prohormonen auftreten. MK-2866 nutzt seine anabolen Effekte voll für den Aufbau von Muskelgewebe, so dass es nicht nur als Mittel gegen Muskelatrophie verwendet wird, sondern es hat auch ein großes Potenzial für den Muskelaufbau von Athleten und Bodybuildern. Zudem dient es auch als Mittel, die Degeneration während der Erholungszeiten nach schweren chirurgischen Eingriffen oder unter ähnlichen Bedingungen zu reduzieren. Ostarine hat sich 8 wissenschaftlichen Studien von GTx mit etwa 600 Themen plus 3 Effizienz-Studien unterzogen. Eine 4-monatige medizinische Studie (Phase IIb) mit 159 Patienten habt eine starke Erhöhung der gesamten Muskelmasse im Vergleich zur Placebogabe unter dem sekundären Ziel der Steigerung der Muskelkraft aufgezeigt. Benutzer von Ostarine haben in Bezug auf Bodybuilding bewiesen, dass MK-2866 dazu beitragen kann, Muskelmasse und Stärke enorm zu verbessern.

Empfohlene Tagesdosis

Sarm MK-2866 hat eine Halbwertszeit von 24 Stunden. Jede Dosis sollte nur einmal pro Tag eingenommen werden.


Vorteile von Ostarine im Vergleich zu anderen SARMS (S4)

  • Weist keine androgenen Eigenschaften im Nicht-Muskelgewebe auf.
  • Metabolit M1, der Veränderungen im Sehvermögen verursacht (häufige Nebenwirkung bei S4), ist in Ostarine nicht nachgewiesen.

Nebenwirkungen von SARM Ostarine


MK-2866 ist völlig nebenwirkungsfrei. Der einzig mögliche Effekt ist die Verminderung der Produktion von natürlichem körpereigenem Testosteron in Zeiträumen von 4 Wochen.

MK-2866 SARMS1 wurde auf der Grundlage monatelanger Forschung entwickelt und wird als das stärkste und reinste MK-2866 auf dem Markt angesehen. 

Sarm Ostarine MK können Sie auf www.muscle-lab.de Kaufen & Bestellen. 

Vorheriger Artikel Peptide
Nächster Artikel Organschutz

Blog posts

  • September 30, 2025 Lukas Gromzik

    Yohimbin

    Yohimbin wird traditionell aus der Rinde des afrikanischen Yohimbe-Baums gewonnen. Dieser wächst vorwiegend in Westafrika wird bis zu 27m hoch und misst einen Umfang von bis zu 12m. Das aus der Rinde gewonnene Yohimbin wird in der afrikanischen Kultur seit Jahrtausenden als Potenzmittel und neuerdings auch für die hartnäckige Fettverbrennung im Kraftsport (Fatburner).

    Jetzt lesen
  • September 30, 2025 Lukas Gromzik

    YK11

    YK11, ein neuartiger Myostatin-Inhibitor, zieht dabei besondere Aufmerksamkeit auf sich. YK11 wird oft als eine Mischung aus einem SARM (Selective Androgen Receptor Modulator) und einem Steroid betrachtet, wobei seine Funktionsweise und Auswirkungen noch intensiver erforscht werden müssen. Durch die Hemmung von Myostatin könnte YK11 das Muskelwachstum fördern und möglicherweise auch den Fettabbau unterstützen.

    Jetzt lesen
Powered by Omni Themes